Wir haben dein Interesse geweckt?


Wir von Kommando blau schwarz  freuen uns immer auf neue Mitglieder, welche Lust haben, sich in einem Fanclub zu organisieren und einzubringen.

Wir organisieren gemeinsame Besuche von Heim- und Auswärtsspielen, egal ob Liga-, Pokal- oder Testspiel, wir sind fast immer durch Mitglieder vertreten. Durch den Zusammenschluss als Fanclub können wir leichter Kontakte knüpfen, Bahn und Busangebote besser nutzen und an diversen Fanclubaktivitäten teilnehmen (z. B. Fanclub-Fußballturniere etc.). Aber auch Aktivitäten, die über den Fußball hinausgehen, werden gerne durchgeführt. Hierzu kann jedes Mitglied Vorschläge unterbreiten und die Durchführung organisieren.

Wir organisieren uns weitestgehend über WhatsApp und Facebook, eine der beiden Kontaktmöglichkeiten wäre also von Vorteil, ist aber kein Muss.

Wir bitten um Verständnis dafür, dass nicht jeder sofort Mitglied wird. Wir möchten euch erst einmal persönlich kennen lernen, da wir in der Vergangenheit sehr schlechte Erfahrungen mit „anonymen“ Mitgliedern gemacht haben.

Aber ein Treffen sollte – z. B. an einem Spieltag im Ludwigspark oder bei Auswärtsspielen – organisierbar sein, damit wir uns persönlich kennen lernen können.

Bitte füllt kurz das Anfrageformular unten vollständig aus, damit wir schon einmal ein paar kurze Infos von euch haben. Wir melden uns dann innerhalb von wenigen Tagen bei dir,

damit wir alles Weitere absprechen können.

Wir freuen uns auf dich!


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.